• Jobs Job bei Amann Girrbach GmbH

Sachbearbeitung Export (m/w)

Amann Girrbach GmbH

Koblach

Koblach

Sachbearbeitung Export (m/w) Amann Girrbach GmbH Koblach Telefonische Betreuung unserer internationalen Kunden und Partner; Auftragserfassung, Angebotserstellung, inkl. Frachtverfolgung und Proformarechnungen; Erstellung von Kommissionsbelegen für den Versand; Anlaufstelle für allgemeine Vertriebsanfragen.

«mitarbeiter Mit Biss» Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Projekte Und Verbeißen Sich Schon Mal In Spannende Aufgaben Herausforderungen Begegnen Sie Mit überdurchschnittlichem Engagement Positiver Energie Und Nachhaltiger Ausdauer Ganz Ihr Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Sachbearbeitung Export (m/w) Koblach (at) Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kauf­män­nischen Bereich Zb: Kfm Lehre Hak Hlw Oder Vergleichbares Einschlägige Berufserfahrung Im Exportbereich Wird Vorausgesetzt Grundkenntnisse Im Debitorenmanagement Mit L/c (letter Of Credit) Sind Von Vorteil Gute Ms-office Anwenderkenntnisse Sehr Gute Englisch- & Spanischkenntnisse Wei­te­re Fremdsprachen Sind Herzlich Willkommen Kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Unserer Internationalen Kunden Und Partner Auftragserfassung Angebotserstellung Inkl Fracht­verfolgung Und Proformarechnungen Erstellung Von Kommissionsbelegen Für Den Versand Anlaufstelle Für Allgemeine Vertriebsanfragen (zb: Preisauskünfte Aktionen Lieferzeiten) Laufende Abstimmungen Mit Dem Verkaufs­außen­dienst Sowie Der Produktion Und Der Logistik Angebissen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Mitarbeiter-mit-biss@com Initiativbewerbungen Sind Jederzeit Willkommen Wwwmitarbeiter-mit-bisscom Ag Herrschaftswiesen 1 | 6842 Koblach | Austria Wwwcom Sachbearbeitung Export (m/w) Telefonische Betreuung Unserer Internationalen Kunden Und Partner Auftragserfassung Angebotserstellung Inkl Frachtverfolgung Und Proformarechnungen Erstellung Von Kommissionsbelegen Für Den Versand Anlaufstelle Für Allgemeine Vertriebsanfragen Koblach

Sachbearbeitung Export (m/w)
   Amann Girrbach GmbH (Koblach)

Verkäufer mit Biss im Außendienst (m/w)
   Amann Girrbach GmbH (deutschlandweit)

Helpdesk Mitarbeiter (m/w)
   Amann Girrbach GmbH (Pforzheim)

Steuerberater (m/w/d)
   Bittrich und Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH (Lüneburg)

Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Freiburg (Elbe))